Start  > Über uns  > Logistik

Logistik

Schnell, flexibel und zuverlässig

... diese Eigenschaften sind bestimmend für unsere Logistik.

Gerade in der heutigen, manchmal etwas hektischen Zeit ist eine durchdachte Logistik ein entscheidender Punkt, um Erfolg zu haben. Durch einen auf unseren Betrieb optimal abgestimmten Fuhrpark sind wir in der Lage, dies zu gewährleisten.

Über sechzig Prozent unseres gesamten Materials steht regelmäßig fertig verladen zum Abtransport und für den Einsatz bereit. Sonderaustattungen werden von uns nach Wunsch noch zugeladen.

Neben dem reinen Festzeltgeschäft bieten wir unseren Kunden noch eine große Auswahl an Extras. Ob es sich im VIP-Bereich um Teppichboden, Dekorationen und exklusive Möbel handelt, oder um eine perfekt inszenierte Veranstaltung mit Lichteffekten und Beschallung – wir machen alles möglich.

Die Anforderungen in unserer Branche wurden im Laufe der Zeit immer anspruchsvoller. Höher und breiter sollten die Zelte werden. Auf- und Abbau von Hand war bald nicht mehr möglich. Moderne Technik ist im Dienstleistungsgewerbe mit ständigem Termindruck nicht mehr wegzudenken.

Leistungsstarke Autokrane ermöglichen uns heute, Zelte mit einer freitragenden Breite von 15, 20 oder 25 Metern und Seitenhöhen von 3 Metern problemlos auf- und abzubauen. Schwerlastbodenplatten mit einem Gewicht von 1200 kg bei einer Größe von 12,60 m x 2,50 m pro Platte können ebenfalls nur noch mit dem Autokran verlegt werden.

Selbst mit modernstem Material und neuester Technik kann man Erfahrung nicht ersetzen!

Auf unsere starke Zugmaschine mit Autokran ist Verlass - sie ist für uns unverzichtbar.
Auf unsere starke Zugmaschine mit Autokran ist Verlass - sie ist für uns unverzichtbar.
Unsere Lastkraftwagen sind schnell und flexibel - vom Betrieb zum Einsatzort und zurück.
Unsere Lastkraftwagen sind schnell und flexibel - vom Betrieb zum Einsatzort und zurück.